Dr. House empfiehlt den Kronsegler Herren Chronograph

Wenn alle Ärzte so wären, wie er, gäbe es sicherlich keine Patienten mehr auf der Welt. Die Rede ist natürlich von Dr. House. Dem Arzt, dem wohl kein Patient gerne vertraut. Er ist mies gelaunt, frech, vorlaut, nicht besonders einfühlsam und etwas arrogant. Aber er versteht sein Handwerk. Sicherlich ist dies mit ein Grund, warum er so viele Millionen Anhänger und Fans hat, die jede Woche aufs Neue wieder einschalten, um die neuen Sprüche des Halbgott in weiß zu hören.

Nicht nur für Fans ein Highlight

Aus dem Hause KRONSEGLER GMBH stammt jetzt aus der neuen Chronographen-Kollektion der neue Dr.House Herren-Chronograph in einem edlen stahlschwarz. Mit der Lizenz der NBC UNIVERSAL/USA werden die Uhren hergestellt und versichern so eine einzigartige Qualität. Nicht nur Dr.House ist individuell und prägnant. Natürlich ist es auch seine Uhr. Ein Chronograph, hergestellt von der KRONSEGLER GMBH aus Glashütte verspricht Luxus für wenig Geld. Nicht nur begeisterte Anhänger der Fernsehserie werden von diesem Schmuckstück begeistert sein.

The Doctor´s Edition

Eine Uhr, die nach Dr. House benannt wurde, muss natürlich einige besondere Features enthalten. Jeder Hobby-Diagnostiker wird von dem integrierten Pulsometer beeindruckt sein. Auf diese Weise können Atemfrequenz und Puls gemessen werden. Ein weiteres Highlight ist der Stopp-Zeiger. Dieser ist bei diesem Chronographen in Form eines Äskulapstabes gehalten und ähnelt stark dem Gehstock des Dr. House. Das Gehäuse der Uhr ist aus passendem Chirurgenstahl mit einem 40-Millimeter-Durchmesser und wird von einem auf 30 Herzschlägen kalibrierten Chronografenwerk vollendet.

Das Armband dieser Uhr ist aus schwarzem Leder, welches dem Chronografen eine besondere Exklusivität verleiht. Ebenso wie das Armband ist auch das Ziffern Blatt in Schwarz gehalten. Ein rundes Gehäuse aus Mineralglas gibt einen perfekten Blick auf das Ziffernblatt. Mit dieser Uhr kann Mann bis zu einer Wassertiefe von 50 Metern in das kühle Nass eintauchen.

Männer, die sich also schon immer ein wenig, wie Dr. House fühlen wollten, kommen mit dieser Uhr dem Traum ein wenig näher. Dieser Chronograph ist ein ganz besonderes Schmuckstück, der durch sein Aussehen und seine Wirkung nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen wird.

Tags: , ,

Kommentar schreiben